Meinungen

Meinung des Monats


"Du bist große Schritte gegangen, manchmal waren sie zu groß, obwohl zu groß haben sie sich eigentlich immer angefühlt." Mädchen, 20


Meinung des Monats


"Leute die Gewalt anwenden sehen sich zwar als größere Person, sind aber eigentlich viel schwächer als die Person, die missbraucht wird. Wenn jemand Gewalt anwendet zeigt es nur, wie sehr sie es brauchen ‚höher‘ als jemand anderes zu sein.“  (Mädchen, 13 Jahre)


Meinung des Monats



Meinung des Monats


"Denk immer daran, dass es nicht deine Schuld ist."


Meinung des Monats


  "Darüber rede ich nicht." -Mädchen, 15 Jahre


Meinung des Monats


"Ich verstehe einfach nicht, warum jemand sowas tut!" -Junge, 8.Klasse


Meinung des Monats"


"Ein Messer kann man verfehlen, Worte treffen immer!" - Mädchen 13 Jahre


Meinung des Monats


"Uns [Mädchen, die sexistische/sexualisierte Witze hören] würde es einfach helfen, wenn die Jungs nicht darüber lachen!"  Mädchen, 8.Klasse


Meinung des Monats


"Man muss sich wehren, sonst hören die nicht auf“- Mädchen, 11 Jahre


Meinung des Monats


`Ich würde versuchen zuerst mit meinen Eltern zu reden.` Mädchen, 12 

 

 


Meinung des Monats


" Kein Bock darüber nachzudenken was ich anziehe. Ungefragte Kommentare sind ätzend!" Mädchen, alter nicht eingegeben


Meinung des Monats


" Kein Bock darüber nachzudenken was ich anziehe. Ungefragte Kommentare sind ätzend!" Mädchen, alter nicht eingegeben


Seiten